TEAM



Angela Mazur-Schaar 

Geschäftsleitung  GEOMANTIE AMMERSEE

 

 

selbständige Geomantin mit Schwerpunkt Landschaftsgeomantie, geomantische Wanderungen und Reisen, rituelle Geomantie und schamanische Praktiken.

 

1954 in München geboren und  aufgewachsen.

Nach dem Fachabitur / Sozialwesen  Ausbildung zur Arzthelferin

seit 1982 verheiratet, 2 erwachsene Töchter

seit 2007 ehrenamtlich ambulante Hospizbegleiterin

2003 bis 2014 Ausbildung in Geomantie

 

seit 2011 freiberuflich als Geomantin tätig.

 

Ausbildung in Geomantie:

2003 Ausbildung Radiästhesie > Ewald Kalteiß / Prien

2005 Ausbildung Pendeltechnik > Ewald Kalteiß / Prien

2010 Fachausbildung Space Clearing > Hans-Jörg Müller / Axis Mundi

2010 Steinsetzung > Hans-Jörg Müller / Axis Mundi

2010 Raumpsychologie und Körperenergetik > Sibylle Krähenbühl / Geomantieschule Inana

2011/2012 Geomantieausbildung Basel > Stefan Brönnle /Radiästhesie Verein Basel

2013/2014 Initiationsschulung Schamanische und rituelle Arbeit > Sibylle Krähenbühl / Geomantieschule Inana

 

___________________________________________________________________________________________________________

 

 

Gudrun Ebeling

 

Kooperationspartnerin auf geomantischen Reisen

 

www.auf-eigenen-pfaden.de

 

 

 

Mein Pfad... 

 

Jahrgang 1959,aufgewachsen bin ich auf dem Land,  auf einem Bauernhof in der Nähe von Hannover. In meiner Kindheit war ich viel in Garten und Natur auf den nahe gelegenen Wiesen unterwegs und hatte dort eine Baumfreundin, die ich gern besucht habe...eine ausgehöhlte Weide.                

                                                         

Nach Abschluss meines Landespflegestudiums 1983 arbeitete ich in meinem Beruf und gestaltete Gärten.Ab 2003 habe ich mich bei verschiedenen LehrerInnen in Radiästhesie und Geomantie als Geomantin weitergebildet und eine Ausbildung im Institut Inana gemacht.Ich bin ausgebildet in Physik. Radiästhesie, Landschaftsgeomantie und geomantische Phänomene, Ätherlehre, Gärten und Geomantie, schamanische Arbeit, Naturrituale und schöpferische Ritualarbeit, Coaching in und mit Hilfe der Natur.Meine LehrerInnen: Eike G. Hensch, Stefan Brönnle, Sibylle Krähenbühl, Johanna Markl, Jutta Watzlawik u.a.

Ich fühle mich als Teil der Erde und untrennbar mit ihr verbunden. Das hilft mir mit Vertrauen durchs Leben zu gehen und ich fühle mich getragen und geführt. Mein Anliegen ist es, diese Erfahrungen und dieses Wissen weiterzugeben und dazu beizutragen uns und die Erde zu heilen....und ich bin neugierig mehr zu erfahren...